Ausflug in den Tierpark in Langnau am Albis

Da es heute keinen Hochnebel hat, entscheiden wir uns wieder mal für einen Besuch im schönen Tierpark Langenberg. Und siehe da; sie haben den Spielplatz erweitert, eine neue Holzbrücke zu den Elchen gebaut, ein neues Fuchsgehege und vieles mehr realisiert. Es war wirklich fantastisch durch die schönen Wälder zu streifen und diese faszinierenden Tiere zu entdecken. Dieses mal hatten wir im begehbaren Wildschweingehege sogar sehr viel Glück. Wir konnten die Schweine aus einer Distanz von einem Meter beim Fressen beobachten.  Hier ein paar Herbstliche Impressionen.

Und sehr bemerkenswert ist nach wie vor, dass für diesen schönen Park kein Eintritt verlangt wird. Einzig die Parkgebühr von CHF 5.- ist zu begleichen. Einfach toll.

Mehr Informationen: www.stadt-zürich/wildpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.