Ausflug in den Zürich Zoo. Die Kinder und waren begeistert.

Trotz Nebel am frühen Morgen reisen wir mit Bus, Zug und Tram in den Zürich Zoo.

Jetzt geht es  auf Entdeckungsreise. Denn die Zoos von heute sind wirklich nicht mehr mit jenen von früher zu vergleichen. Die Tiere haben relativ grosszügigen Auslauf in schönen und natürlichen Schutzzonen und man muss  schon genau hinschauen, um sie überhaupt zu entdecken. Spezielles Ambiente auch in der Nähe des Affenkäfigs – durch die Geräusche kann man sich fast vorstellen mitten in einem Urwald zu sein. Sehr gefreut hat die Kinder auch, dass sie bei den Reptilien eine Schlage streicheln konnten und  wissenswertes über diese  Tiere erfahren konnten.

Trotz Baustelle beim Eingang war der ganze Tag ein tolles Erlebnis. Die Kinder konnten Tiere entdecken und auf den vielen Spielplätzen herumklettern. Einfach toll. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Kennt ihr Zoos, die auch so schön sind wie der Zürich Zoo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.