Wenn die Sonne lockt Teil 2: Ausflug nach Meiringen-Hasliberg

Wenn der Nebelgrenze auf 1500 m.ü.M prognostiziert wird, heisst es noch lange nicht dass es dann auch so sein wird. Nach Konsultation diverser Livecams haben wir uns entschieden Richtung Hasliberg auf den Alpen tower zu gehen. Parkiert haben wir in Hasliberg Twing und sind mit dem Postauto Richtung Hasliberg Reuti gefahren (Fährt immer um 15 Minuten nach der vollen Stunde). Dort angekommen geht es mit der Gondel auf den Alpen tower Planplatten. Von Dort aus führt ein gut ausgebauter Wanderweg (c) zurück Richtung Bergstation Käserstatt. Der Weg (2 Stunden) ist auch für nicht so geübte Wanderer sehr empfehlenswert. Der Blick auf die umliegende Bergwelt einfach fantastisch.

Mehr Infos.
www.meiringen-hasliberg.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.