Rundwanderung in Eschenbach

Rundwanderung in Eschenbach

Heute ist ein super schöner Tag. Die Natur ruft, der Wald lockt. Eine Wanderung in den Bergen ist keine Option, weil es gerade ein paar Tage vorher geschneit hat. Darum führt die heutige Wanderung durch Eschenbach. Zusammengestellt habe ich sie auf Schweiz Mobil. 

Start in Eschenbach

Diese Wunderschöne Wanderung startet in Eschenbach, dauert zirka 2,5 Stunden und führt durch Wiesen und Wälder, vorbei an Bauernhöfen und Obstplantagen. Auf jeden Fall ist der Weg sehr kurzweilig und optimal für einen längeren Sonntags-Nachmittag-Spaziergang.

Wir haben uns für die Gegenuhrzeiger-Richtung entschieden und uns in der Mitte der Wanderung im Restaurant Chlöpfen bei einem feinen Dessert gestärkt.

Weitere Infos:

Ausgedruckter Weg als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.