Rundwanderung in Eschenbach

Heute ist ein super schöner Tag. Die Natur ruft, der Wald lockt. Eine Wanderung in den Bergen ist keine Option, weil es gerade ein paar Tage vorher geschneit hat. Darum habe ich wieder mal auf Schweiz Mobil meine eigene Wanderung zusammen gestellt.

Start in Eschenbach

Diese Wunderschöne Wanderung startet in Eschenbach, dauert zirka 2,5 Stunden und führt durch Wiesen und Wälder, vorbei an Bauernhöfen und Obstplantagen. Auf jeden Fall ist der Weg sehr kurzweilig und optimal für einen längeren Sonntags-Nachmittag-Spaziergang.

Wir haben uns für die Gegenuhrzeiger-Richtung entschieden und uns in der Mitte der Wanderung im Restaurant Chlöpfen bei einem feinen Dessert gestärkt.

Weitere Infos:

Ausgedruckter Weg als PDF Wanderung bei Eschenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.