Über uns

Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Hünenberg, die gerne aktiv ist und Ausflüge in der Natur unternimmt. Mit diesem Blog wollen wir unsere Erfahrungen dokumentieren, so dass wir auch andere für die Natur und Familienausflüge inspirieren  können. Feedback und Kommentare auf unsere Beiträge sind selbstverständlich willkommen.

Impressum:

Roman Portmann
Schürmattstrasse 15
6331 Hünenberg

5 Gedanken zu „Über uns

    1. Hallo Dubliners

      Sorry für die lange Antwortzeit. Bin aber eben aus dem Winterschlaf erwacht 😉 . Dafür habe ich in der Zwischenzeit erfahren, wer Otto Eder ist.
      Otto Eder lebte ca 1910-1980, war Lehrer und hat die Pro Sonnenberg gedründet und als Dank ein Otto-Ederplatz bekommen.
      Hoffe dir mit meiner Antwort weiter geholfen zu haben und ich selbstverständlich freue ich mich auf weitere Kommentare von dir.

      LIebe Grüsse
      Roman

  1. Hallo zäme, es schiint, dass ihr ganz ähnlichi Interässe wie mir hend und erscht no ganz i de Nöchi wohnid. Lässigi Idee hets uf Eure Siite, s eint oder anderi chömmer sicher scho gli au mol usprobiere! Hättid Ihr üs allefalls en tip für wanderferie mit chind (1.5) und Tragrucksack im april…? Leider chömmer das johr de ziitpunkt vo üsne ferie ned andersch legge.. Grüessli Karin

    1. Liebe Karin

      Schön das euch unsere Tipps gefallen. Wir sind mit unserem jüngsten im Sommer 2006 nach Lenk gefahren. Er hat dort die ersten Schritte gemacht. Natur- und Wanderangebot sind sehr vielseitig. Auch hat es ein Hallenbad und diverse Attraktionen im Dorf. Wenn ihr es gerne etwas wärmer habt, kann ich auch die Reka-Wohnung am Gardasee empfehlen. Im Norden Wandergebiet, im Süden der Gardasee für den Badeplausch.

      Hoffe euch geholfen zu haben.
      Liebe Grüsse
      Roman

  2. Spannender Ferienbericht aus Südengland. Viele Ideen mit den Kindern. Ein Wort habe ich im Bericht nicht gefunden: Whisky: ach ja, stammt ja aus Schottland 🙂 Grossartige Fotos. Well done.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.