Natur Labyrinth in Rothenburg

Ein Ausflug der besonderen Art ist das Labyrinth in Rothenburg. Für CHF 6.- für Erwachsene und CHF 4.- für Kinder ab 5 Jahren kann man sich auf ein abenteuerliches Suchspiel einlassen.

Die Familie Bühlmann vom Bürlimoos haben aus ihren Apfel- und Kürbisplantagen eine besondere Location gemacht. Mit Querverstrebungen wurde die Plantage zu einem Labyrinth umfunktioniert. So können die Besucher die Plantagen besichtigen und auf dem Weg zum Ausgang noch interessante Fragen zur Schweiz beantworten. Wichtig: Bei warmen Temperaturen unbedingt etwas zu trinken mitnehmen. Fast am Schluss des Labyrinths gibt es zwar einen Getränkeautomaten, aber dann ist es eben fast schon zu spät. 😉

Nach dem Rundgang können die Kinder noch auf der Hüpfburg oder im Streichelzoo verweilen, während die Erwachsenen einen Kaffee oder Apero geniessen können.

Am Wochenende vom 26. September 2009 startet die grosse Kürbisausstellung, welche mit einem zweitägigen Fest mit Märtbetrieb und vielem Mehr gestartet wird.

Labyrinth von oben
Labyrinth von oben: Quelle Originalwebsite

Weitere Infos auf:

www.kuerbishof.ch
www.erlebnis-labyrinth.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.